Geld-zurück-Garantie beim Handel mit Binären Optionen

BDSwiss Empfehlung

Die Geld-zurück-Garantie ist ein gern genutzter Slogan in der Werbung. Kunden erhalten die Informationen, dass sie ihr investiertes Geld wieder zurückbekommen, wenn nicht alles läuft wie versprochen. Im Zusammenhang mit Binären Optionen gab es dies jedoch bisher noch nicht. Das soll sich jetzt ändern.

Binäre Optionen sind für viele Trader eine Möglichkeit, um mit wenig Aufwand relativ schnell viel Geld zu bekommen. Dafür braucht es noch nicht einmal unbedingt ein hohes Startkapital. Das unterscheidet die Binären Optionen deutlich von der Investition in Aktien oder auch in Immobilien. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass Gewinn und Verlust teilweise nahe beieinanderliegen.

CTA_BJETZT KONTO ERÖFFNEN

Neues Angebot bei OptionWeb

Der Broker OptionWeb ist sich dieser Risiken für seine Kunden durchaus bewusst und hat sich daher dafür entschieden, seinen Service noch zu erweitern. Der Broker ist generell bekannt für einen guten Service. So ist er bekannt geworden für das Super-Asset und die risikofreien VIP-Trades. Nun setzt OptionWeb aber noch einen drauf und bietet eine Geld-zurück-Garantie.

Bildschirmfoto 2016-02-09 um 15.10.19

OptionWeb bietet 500€ bei Nichtgefallen

Hier kommt natürlich die Frage auf, wie diese funktionieren soll. Ziel ist es nicht, wenn der Kunde sein Kapital verloren hat, ihm dieses einfach wieder auszuzahlen. Tatsächlich geht es OptionWeb um die Zufriedenheit der Kunden. Ist ein Kunde unzufrieden, dann kann er seine Starteinlage zurückfordern. Den Kunden soll damit die Möglichkeit eingeräumt werden, sich von Anfang an ohne Probleme und mit einem freien Kopf auf den Handel konzentrieren zu können. Oft steht der Kopf beim Trading im Weg, denn stets haben gerade Einsteiger Angst, ihr Kapital komplett verlieren zu können. Mit der Geld-zurück-Garantie soll diese Angst genommen werden.

Mehr Informationen zu OptionWeb

Für Trader ist diese Information natürlich ein interessanter Punkt der dafür sorgen kann, dass sich noch mehr Einsteiger für ein Konto bei dem Anbieter entscheiden. Es ist jedoch dennoch wichtig, sich weiter objektiv über einen Broker zu informieren und das sollte auch bei OptionWeb so sein. Der Broker bietet eine europäische Regulierung und stellt seinen Tradern eine sichere Webseite zur Verfügung. Damit können Trader also ganz entspannt das Angebot nutzen.

Das Angebot selbst besteht aus sechs verschiedenen Handelsarten sowie einer Auswahl von 190 Basiswerten. Damit bietet OptionWeb durchaus eine recht große Auswahl im Vergleich zu anderen Brokern. Trader haben die Möglichkeit, eine Rendite von bis zu 86% zu erhalten. Als Unterstützung beim Trading stehen verschiedene Werkzeuge und Instrumente zur Verfügung. So gibt es Grafiken sowie Diagramme, die in die Auswertung und Einschätzung mit einbezogen werden können. Es gibt einen Wirtschaftskalender und Handelssignale.

Bildschirmfoto 2016-02-09 um 15.11.53

Als erster Broker bietet OptionWeb eine Geld-zurück-Garantie

Bei Fragen und Problemen stehen den Tradern laut OptionWeb hervorragend ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung. So erhalten die Trader durch die Handelsexperten eine sehr gute Unterstützung.

Ausbildung bei OptionWeb nutzen

Wer in den Handel mit Binären Optionen einsteigt, der ist meist froh darüber, eine gute Akademie beim Broker zur Verfügung zu haben. Darüber ist sich auch OptionWeb bewusst und bietet daher erstklassige Ausbildungsmöglichkeiten für interessierte Trader an. So gibt es ein kundenspezifisches Training, das genutzt werden kann. Zudem werden täglich Webinare angeboten, an denen die Trader teilnehmen können. Zusätzlich dazu gibt es auch noch eBooks und Video-Material, das genutzt werden kann. So haben Trader die Möglichkeit, sich selbst eine Grundlage für den Handel mit Binären Optionen anzueignen.

Besonders interessant: Direkt nach der Registrierung können Trader an einem Webinar teilnehmen, bei dem es eine grundlegende Einführung zum Thema der Binären Optionen gibt.

Verschiedene Kontoarten wählbar

OptionWeb ist es als Broker wichtig, dass sich jeder Trader wohlfühlt. Hier gibt es die Einsteiger, die erfahrenen Trader und die Profis. Daher gibt es bei dem Broker nicht nur eine Kontoform sondern gleich mehrere Formen, aus denen gewählt werden kann. Das Starter-Konto ist ausgerichtet auf Einsteiger, die sich erst einmal ein Bild über den Handel mit Binären Optionen verschaffen möchten. Das Standard-Konto ist der Klassiker und super geeignet für Kleinanleger, die langfristig planen. As Silber-Konto wird von konstant handelnden Anlegern gerne ausgewählt. Schließlich gibt es noch die Gold-Version. Diese ist ausgelegt auf Investoren, die Wert auf schnelle Auszahlungen legen. Das höchste wählbare Konto ist Platinum. Es ist ausgerichtet auf Profis, die ganz besondere Ansprüche an ihren Broker stellen.

Natürlich bleibt nicht jeder Einsteiger immer ein Einsteiger, daher ist es bei OptionWeb problemlos möglich, mit einem Starter-Konto zu beginnen und später in eine andere Kontoart zu wechseln.

CTA_BJETZT KONTO ERÖFFNEN

Summary
Reviewed Item
Geld-zurück-Garantie
Author Rating
51star1star1star1star1star
X
Auch interessant: