Binäre Optionen – Die Zukunft ist mobil


BDSwiss Empfehlung

Der Handel mit binären Optionen ist mittlerweile bei einer Vielzahl von Brokern auf unterschiedlichen Handelsplattformen möglich. Der ohnehin stark wachsende Markt könnte durch den mobilen Handel auf Tablets und Smartphones noch einmal einen zusätzlichen Schub bekommen.

MarketsPulse, ein Anbieter von mobilen Binäre Optionen Plattformen für Tablets, verweist auf geradezu exponentielles Wachstum im Bereich des mobilen Handels mit binären Optionen.

Erste Erfahrungen von Binäre Optionen Brokern zeigen, dass sich mobile Handelsplattformen und Desktop-Lösungen nicht ersetzen sondern hervorragend ergänzen. Es ist damit zu rechnen, dass immer mehr Binäre Optionen Broker auf den Siegeszug des mobilen Handels setzen und Ihren Kunden zusätzliche Flexibilität in Form von maßgeschneiderten Trading-Applikationen für mobile Endgeräte liefern werden.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass noch über 80% des Handelsvolumens bei binären Optionen stationär auf Desktops abgewickelt wird. Dennoch dürften mobile Lösungen in Zukunft wichtiger werden, um Kunden zu gewinnen. Schließlich will der Kunde nicht nur König, sondern auch mobil sein.

CTA_BJETZT KONTO ERÖFFNEN

X
Auch interessant: