CySEC Lizenz für binäre Optionen jetzt auch für Banc de Swiss

anbieterbox_BDSwissBisher gibt es nur wenige Binäre Optionen Broker, die von der zuständigen Behörde des jeweiligen Standortes reguliert werden. Aktuell ist jetzt mit Banc de Swiss immerhin ein weiterer Broker hinzugekommen, der ab jetzt lizenziert ist und damit natürlich auch reguliert wird. Durchgeführt wird die Binäre Optionen Regulierung in diesem Fall von der CySEC. Bei der CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) handelt es sich um die offizielle Finanzaufsichtsbehörde des EU-Mitgliedes Zypern. An Stelle 62 ist der Broker (Keplero Holdings Ltd.) mit der Registrierungsnummer 300153 zu finden.

CTA_BJETZT KONTO ERÖFFNEN

Sicherheit erhöht und Vertrauen der Trader gefestigt

Die Banc de Swiss Regulierung, die ab sofort von der CySEC vorgenommen wird, bewirkt definitiv eine Festigung des Vertrauens vieler Trader in den Broker. Denn die Nicht-Regulierung der meisten Binären Optionen Broker ist nach wie vor für viele Trader ein wesentlicher Grund, diesen Brokern nicht zu vertrauen oder die nicht lizenzierten Broker sogar für unseriös zu halten. Bei Banc de Swiss kann dieser „Vorwurf“ nun definitiv nicht mehr erfolgen, denn die Lizenzierung hat natürlich auch zu Folge, dass der Broker kontinuierlich überwacht wird und bestimmte Bedingungen erfüllen muss, die von der Aufsichtsbehörde vorgegeben werden. Insofern ist die Sicherheit des Brokers auch ganz objektiv betrachtet gestiegen.

Kundenfreundliche Handelskonditionen bei Banc de Swiss

Die ab jetzt stattfindende Regulierung macht den Broker Banc de Swiss sicherlich für viele Trader noch attraktiver, denn auch bisher konnten die Trader schon von diversen Vorteilen profitieren. Besonders im Bereich der Handelskonditionen hat der Broker seine Stärken. So sind die maximalen Renditen von bis zu 500 Prozent sicherlich für Profis oftmals ein Grund, sich für diesen Binäre Optionen Broker zu entscheiden.

Anfänger achten demgegenüber häufig auf niedrige Mindesthandels- und Einzahlungssummen. Natürlich sollten sich Trader darüber bewusst sein, das der Handel stets mit einem Risiko einhergeht. Bei Banc de Swiss kann das Konto schon ab 100 Euro genutzt werden und der Mindesteinsatz muss nur 5 Euro betragen. Letztendlich schaffte auch bisher schon die Tatsache Vertrauen, dass der Broker eine Postanschrift in Frankfurt hat und die Kundenbetreuer auch Deutsch sprechen. Für eher kritische und zum Teil auch misstrauische Trader dürfte Bank de Swiss also ab sofort einer der besten Binäre Optionen Broker sein.

Zum Broker Banc de SwissJETZT KONTO ERÖFFNEN
Tipp: Noch mehr informationen zu dem Thema finden Sie hier – Banc de Swiss Betrug oder seriös?

X
Auch interessant: